Neu! Das Messaging Center in Toolding.

Ab sofort ist es möglich direkt in Toolding per Message Center unten rechts in der Übersicht mit anderen Board-Teilnehmern zu chatten.

Toolding Message Center

So brauchen die Teilnehmer nicht mehr den kurzen und schnellen Dialog auf externe Anbieter wie Skype u. Co auszulagern. Sie können innerhalb Toolding miteinander kommunizieren.

An welchen Funktionalitäten arbeiten wir derzeit?

1. Personensuche innerhalb Toolding. 

Die Zahl der Teilnehmer wächst und vielleicht bist du neugierig, wer noch alles in Toolding aktiv ist. Mit der Personensuche sollst du die Möglichkeit bekommen nach anderen zu suchen.

Wenn du fündig wirst, kannst du diese dann zu deinem Teamboard einladen und mit ihnen zusammenarbeiten.

Wer nicht gefunden werden will, kann dies über eine Privacy Funktion verhindern.

2. Erweiterung der Einladefunktion

Derzeit ist es mühselig weitere Teilnehmer einzuladen, weil es immer einzeln auszuführen ist. In Kürze soll es möglich sein, mehrere Personen in einem Rutsch zu einem oder mehreren Boards einzuladen.

Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *