code_bude_net

Vielen Dank für die Erwähnung in Code-bude.net

Wir freuen uns über jeden Blogpost zu Toolding. So auch über den aktuellen Test von Code-bude.net, von Raffael Herrmann. code_bude_net

Besonders freut es uns, wenn wir dadurch Wünsche und Kritiken in Erfahrung bringen können, die uns helfen Toolding besser zu machen. Das ermöglicht es uns jedes Quartal ein neues Update hochzuladen und mit Verbesserungen zu punkten.

Auch wenn wir ein Klon sind, so haben wir den Anspruch das lediglich als Ausgangsbasis zu betrachten. Langfristig arbeiten wir daran eigene Wege zu gehen und hierbei insbesondere die Wünsche der deutschen Nutzerschaft  zu berücksichtigen.

Wir haben nicht den Anspruch international zu agieren und in mehreren Sprachen tätig zu werden. Wir sind ausschließlich auf den deutschen Markt fokussiert.

Zu dem Artikel von Raffael Herrmann über Toolding geht es hier lang:

Projektmanagement mit Karten – Toolding im Test

 

2 Gedanken zu „Vielen Dank für die Erwähnung in Code-bude.net“

  1. Hallo Toolding Team,
    was sagen denn eigentlich die Entwickler von Trello zu eurer wagemutigen Idee, so einfach eine (sehr viel schlechtere) Kopie zu entwickeln?

    1. Hallo Franz,

      bevor ich Toolding in Angriff nahm, habe ich das Vorhaben rechtlich würdigen lassen. Unabhängig davon mache ich auf Toolding kein Hehl draus, dass es keine Erfindung von mir ist. Ob Toolding schlechter ist, ist eine Betrachtungsweise. Ich persönlich und erste Teilnehmer finden das nicht. Allerdings kann ich dich auch beruhigen. Weitere Feature und Toolding selbst wird eine eigene Richtung bekommen. Es gibt einiges, dass wir anders machen werden.

      Grüße
      Cos (Josh)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *